DAS KREATIV
KREATIVKURSE FÜR KINDER
Was ist besser als Langeweile …

Was ist besser als Langeweile …

Category :
Wir machen das ganze Alphabet durch, versprochen: abzeichnen, bemalen, chillen, durchfädeln, einkleistern, falzen, großbauen, haltbarmachen, insDetailgehen, jodeln, kneten, lackieren, malen,...
Hilfe, mein Kopf ist leer!

Hilfe, mein Kopf ist leer!

Wie wäre es mit einer kreativen Auseinandersetzung mit der ‚Angst‘, dass einem gar nichts einfällt?! Leeres Blatt. Augen zu. Nach...
Monster, die Corona besiegen

Monster, die Corona besiegen

Liebe Kinder, schickt mir doch ein Foto von einem selbst gebastelten Monster, das stärker ist als alle und jeder. Und...
Reise zu den 4 Elementen

Reise zu den 4 Elementen

Reise zu den 4 Elementen An jedem Tag widmen wir uns einem Element (Erde, Wasser, Luft und Feuer) und werden...
Tauchen bis zum Meeresgrund

Tauchen bis zum Meeresgrund

  Wir schaffen eine eigene Unterwasserwelt mit einem Riff, vielen bunten Fischen, Meerjungfrauen, gesunkenen Piratenschiffen, offenen Schatzkisten…etc. Dafür benötigt jedes...
Open Friday for creative Future

Open Friday for creative Future

Kinder brauchen Kreativität! Mal macht ein Bild den Anfang, mal eine kleine Geschichte, mal entstehen Ideen durch die Fülle des...
Schatzkarte und Flaschenpost

Schatzkarte und Flaschenpost

23.07.19  Schatzkarte und Flaschenpost. Wer hat nicht schon mal gehofft, einfach so eine Schatzkarte finden? Und weil das so selten...
90 min. Comic

90 min. Comic

Lachspaß inklusive. Denn jeder kann Comic! Dazu braucht’s: eine lustige Geschichte, ein bißchen Technik und schon entsteht eine Bildgeschichte. Vom...
Die schnelle Kugelbahn 

Die schnelle Kugelbahn 

Kurs auf Anfrage Ein tolles Spielzeug, ganz schnell selbst gebaut. Mit Pappe, Karton und viel Kleber wird ein individueller Kugelparcours...
@